what the

FAQ

Hast du noch Fragen zum Event oder über uns? Hier findest du vielleicht bereits deine Antwort!

Oft gestelle Fragen

Ticket

Kann ich mein gekauftes Ticket übertragen?


Ja du kannst dein Ticket jemand anderem zur Verfügung stellen. Derjenige kann die Veranstaltung ganz normal betreten.




Wo kann ich ein Vorverkaufsticket kaufen?


Bitte schau dich dazu auf unserer Website um oder direkt in der Facebook Veranstaltung.




Gibt es eine Abendkasse?


Es gibt eine Abendkasse, hier gibt es aber keine Garantie auf Einlass wie bei einem VVK-Ticket.




Ich habe mein Ticket verloren


Schreib uns bitte eine Mail an info@lakelife-event.de. Wir können dir dein Ticket erneut zuschicken. Du kannst dein Ticket auch auf dem Smartphone vorzeigen.




Muss ich mein Vorverkaufsticket ausdrucken?


Du kannst dein Ticket auch auf dem Smartphone vorzeigen.





Allgemeines

Ab wieviel Jahren sind eure Veranstaltungen?


Alle unsere Events sind ab 18 Jahren.




Ich bin auf einem Bild zu sehen und möchte das nicht.


Bitte melde dich auf die Email info@lakelife-event.de und wir werden das Bild entfernen.




Darf ich auf euren Veranstaltungen Fotografieren, Filmen, Tonaufnahmen erstellen?


Das Fotografieren, Filmen und Aufnehmen ist für den privaten Gebrauch gestattet. Auf dem Eventgelände sind nur Kleinbildkameras, sowie Smartphones/Handys mit Fotofunktion zugelassen. Eine Vervielfältigung von professionellen Aufahmen ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Veranstalters gestattet. Für Presse-Akkreditierungen wenden Sie sich bitte an info@lakelife-event.de




Sind eure Veranstaltungen barrierefrei?


Ja, alle Orte sind auch für Personen im Rollstuhl erreichbar.




Welche Verhaltensregeln / Dresscode gelten auf euren Veranstaltungen?


Personen, die homophobe, rechtsradikale, menschenverachtende oder anderweitig beleidigende Aufschriften auf Ihrer Kleidung oder anderen Gegenständen tragen, werden nicht eingelassen. Bereits eingetretene Besucher mit später erkannten Aufschriften werden ausgeschlossen. Personen die diese Meinung andersweitig verbreiten sollten, werden ebenfalls der Veranstaltung verwiesen. Hier werden wir jederzeit von unserem Hausrecht Gebrauch machen.




Sind eure Veranstaltungen One-Way?


Alle unsere Veranstaltungen sind One-Way.




Werden auf den Veranstaltungen Bild und Filmmaterial erstellt?


Ja, es werden nach jeder Veranstaltung die Bilder und der Aftermovie auf unseren Social Media Kanälen und der Website hochgeladen. Bitte beachtet: Mit dem betreten der Veranstaltung stimmt ihr dieser Veröffentlichung zu. Bilder lassen sich im Nachhinein auf euren Wunsch jederzeit löschen.





Frage nicht beantwortet? Schreib uns!

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • Weiß YouTube Icon

© 2017 - 2021 proudly presented by lakelife